Blackbird fly

War ein Geburtstagsgeschenk an mich selbst.
Vom Design retro und stark an die Rolleiflex/cord Kameras angelehnte Blackbird fly,arbeitet auch mit Formatemasken wie die grossen Mittelformat TLR Kameras aber eben mit “normalen” 35mm KB Filmen.
blackbirds

Jetzt heißt es warten auf auf Sonne, den Kamera erzeugt klasse Ergebnisse, wenn genügend Licht da ist und damit meinen ich viel Licht. Klar bei f7 oder f11 und bei einer 1/125 Auslösegeschwindigkeit. Oder aber ein Blitz !?

Features:

• Colors: Blue, Black, or Orange and now White

• Lens: f7 33mm/ photo lens

• Shutter speed: 1/125

• Aperture: f7 (cloudy) f11 (fine weather)

• Focus: Visual distance estimated measurement (0.8/1.5/2/2.5/3/4/5/10/∞)

• Weight: Body/210g., Case/ 130g.

• Film type: 135 (35mm) film • Camera type: 35mm twin lens reflex

• Formats: Normal (24×36mm), Square (24×24mm), Full (no frame)

• Manual: Japanese

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s