Sportsman

Trotz meiner Bemühungen habe ich doch wieder zugeschlagen. Ja, die Sammelleidenschaft kann zur Sucht werden. Ich komme gar nicht hinterher alle Kameras auszuprobieren.

Ilford Sportsman

Das ist meine neuestes Schätzchen.. einige Bilder der Ilford Sportsman von und mit gibt es bei Flickr

Der erste Testfilm ist schon durch aber noch nicht entwickelt, in der Zwischenzeit ein Spot.

2 Gedanken zu „Sportsman“

  1. Kenn ich nur zu gut, vielleicht Zeit für ne Selbsthilfe Gruppe ;)
    Danke für deinen Kommentar bei mir, so bin ich auf deinen interessanten blog gestossen. Werde mal öfter vorbeischauen, bei mir wir es wohl auch was mehr Polaroid geben…

    1. Ja eine Selbsthilfe Gruppe wäre echt gut :-) obwohl ich muss sagen es wird weniger ein zwei Stücke würde ich ja gern aber das Geld fehlt.

      Danke für das Lob, Dito … dann bin ich gespannt wie es bei Dir weitergeht die Polaroids waren klasse !

Schreibe einen Kommentar

