London in den 80er – Street Photography

Seit ich etwas von alias Johnny Stiletto gelesen und endlich das etwas abgegriffene erste Buch Shots from the Hip: Another Way of Looking Through the Camera mein eigen nennen darf, bin ich ein großer Fan seiner Arbeit.

Jetzt nach fast 20 Jahren ist ein neues Buch – Vintage 80s: London Street Photography von Johnny Stiletto mit 160 Schwarz-Weiß-Fotografien aus dem London der Thatcher Era bei Frances Lincoln erschienen.

ISBN-10:0-7112-3251-2
EAN:9780711232518

Mehr von Stiletto Arbeit unter aliasjohnnystiletto.com

Ein Artikel beim Telegraph – Banksy with a camera.

5 Gedanken zu „London in den 80er – Street Photography“

    1. Hi Marc, ich hatte Glück und fand es bei AbeBooks.de zu einen günstigen Preis. Leider ist dies bei vergriffenen Fotobücher selten der Fall. Ich komme mir schon wie ein Kunstsammler vor, Fotobücher als Anlage.. lies mal den Artikel beim The Guardian nicht ohne Grund in der Rubrik Money.

      1. Ja das ist wohl war. Ich habe das auch schon ein paar mal bei ebay oder abebooks beobachtet. Aktuell gibts da wieder eins im dreistelligen Bereich. Das ist mir aber zu viel ;)

Schreibe einen Kommentar

