Kraftwerk

Kraftwerk oder The Godfathers of Electronic in 3D
Noch bis zum 13. November 2011 im Kunstbau des Lenbachhauses/München zusehen.

Kraftwerk 3D

Kraftwerk 3D

Zeitlos in der minimalen Ästhetik sind Kraftwerk aber persönlich fand ich die 3-D Video-Installation auch etwas lieblos, was gefehlt hat war das besondere. Wieso wurde die Möglichkeit verpasst etwas neues für die Ausstellung zu schaffen ? Eine kleine Melodie, ein neues Video in 3D wie z.b für die Expo 2000. Ich wäre begeistert gewesen, so ist Kraftwerk 3D eine Retrospective nicht mehr,leider.

Nach der Ausstellung in München geht es weiter in die Tate Modern in London und danach in das MoMA in New York.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s