Flashback Prag

 
Prag III

Prag

Prag Kafka

Prag IV

Prag II

Prag - Alter jüdischer Friedhof

Alter Jüdische Friedhof

Praha die „Goldene Stadt“, ein Urlaub an den ich mich gerne erinnere. Damals kurz vor der Teilung der Tschechoslowakei, müsste so um 91 gewesen sein.

Die Moldau, die Karlsbrücke sowie die Prager Burg, eine wunderschöne Altstadt.
Der Alter jüdischer Friedhof mit dem Grab von Jehuda Liwa ben Bezallel genannt Rabbi Löw, den Schöpfer des legendären Golems. Und natürlich Franz Kafka und das Goldmachergässchen auch als Alchemisten Lane bekannt.

Dazu jetzt das Video von INXS – Never Tear Us Apart und der Flashback ist perfekt.

Nikon FM T-MAX 400 und T-MAX 100

Ein Gedanke zu „Flashback Prag“

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s