london – anderes sehen

 
Zweimal London und zwei verschiedene Blickwinkel auf die Metropole an der Themse.

Wie z.b Gavin Hammond und seine Sicht; London in Pfützen.

Mehr von Gavin Hammond und seine ungebrochene Leidenschaft für die analoge Fotografie im Interview bei Lomography Magazine – 5 Fragen zur analogen Fotografie mit Gavin Hammond.
 

london - anderes sehen

Schon etwas älter aber passend zum Thema. London mal aus einer anderen Perspektive, gefilmt von Moritz Oberholzer. Sein Video „London Bus Tour“ ist immer noch etwas ganz Besonderes.

 

Advertisements

2 Kommentare zu „london – anderes sehen“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s