london – anderes sehen

 
Zweimal London und zwei verschiedene Blickwinkel auf die Metropole an der Themse.

Wie z.b Gavin Hammond und seine Sicht; London in Pfützen.

Mehr von Gavin Hammond und seine ungebrochene Leidenschaft für die analoge Fotografie im Interview bei Lomography Magazine – 5 Fragen zur analogen Fotografie mit Gavin Hammond.
 

london - anderes sehen

Schon etwas älter aber passend zum Thema. London mal aus einer anderen Perspektive, gefilmt von Moritz Oberholzer. Sein Video „London Bus Tour“ ist immer noch etwas ganz Besonderes.

 

2 Gedanken zu „london – anderes sehen“

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s