ICCD 2012 | The Good, the Bad and the Ugly

 

Eine kleine Auswahl von Fotos aufgenommen am Internationalen Kommunisten Kamera Tag – ICCD.

1.Mai - Tag der Arbeit

Commandante

Untitled

Untitled

Der erste Einsatz meiner kleinen Möwe lief sehr gut. Die Seagull hat ein hellen Sucher und die Entfernungsmessung ist ein Kinderspiel. Ich hatte am selben Tag meine Zorki 4K für Schwarzweiß Bilder dabei, aber leider sind diese nichts geworden.

Tja, das kommt dabei raus wenn man sich nicht richtig informiert. Mein angeschraubtes Helios 44-2 ist für die Zenit mit einem Auflagemaß von 38,05mm gedacht also ein ZM39.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s