the return of 110

Hanimex Micro 110

Meine kleinste ..

HANIMEX MICRO 110 – Minimalismus pur

Ich muss gestehen, ich hatte die kleine noch nie dabei. Deshalb kann ich auch nicht viel über sie berichten.

Verschlusszeit ? Blende ? Format ist der Pocketfilm (110) ob man den Pop-up-Sucher vertrauen kann ? Vielleicht ist es an der Zeit es herauszufinden z.b mit den neuen Schwarz-Weiß-Film der Lomographic Society.

Lomography Orca 110 B&W Film

Lomography Orca 110

Einige Informationen auf der Lomography Website- Alles über den Orca 110 Film. Die ersten Edition von 5.000 Stück ist im Lomography Online-Shop vorbestellbar.

Mit welchen Filmproduzenten Lomography zusammenarbeitet um den Orca zu produzieren ist nicht bekannt. Bekannt ist aber das Adox auch am Comeback des 110 Filmformat arbeitet.

Gute News via spielberg dot org

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s