Mount July

MountJulyObjektivfilter mit dem Instagram Look – kein Smartphone App, keine Instant Hipster Photoshop actions für die digitalen Bildbearbeitung.

Mount July hat nun einen Multi-Color Filter für den universellen Einsatz gebaut, er kann sowohl digitale als auch analoge genützt werden.

An Sich sind Effektfilter od. Kreativfilter ein alter Hut. Der Unterschied zu den herkömmlichen Filtern, die eine einzelne Farbe oder lineare Verläufe haben, Mount July bittet den ersten Multi-Color Filter an. Ende des Monats soll via Kickstarter Geld für die Produktion gesammelt werden.

Mount July

Meine persönliche Meinung ? Noch ein Retro-Filter, noch mehr Bilder die gleich aussehen. Und Grundsätzlich gilt immer noch die Regel, kein übermäßiger Einsatz von Effektfilter / Kreativfilter.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s