Photography Playground – Night & Day

Photography Playground - Night & Day Munich

Eigentlich war ich in München wegen einer anderen Ausstellung, aber diese hat mir definitiv besser gefallen.

Erik Olofsen - White Noise P8280003

flora & faunavisions -  INSIDEOUT P8280014

Das Konzept finde ich genial. Gerade die Möglichkeit zum Experimentieren in Verbindung mit Kunst kannte ich so noch nicht. Oder wie es im Flyer steht – Erlebe Licht und Raum durch das Auge der Kamera.

Numen / For use - Tape P8280030

Numen / For use - Tape P8280034

Olympus macht es wirklich gut, man darf sich am Anfang eine Kamera seiner Wahl aussuchen und los geht es. My Weapon of Choice die PEN E-PL7 und es hat Spass gemacht. So viel Spass das ich ehrlich in Versuchung geführt worden bin und eigentlich die Kamera gar nicht abgeben wollte …

MASER - Here Now P8280038

MASER - Here Now P8280048

Noch bis zum 20.September geöffnet mehr Infos hier -> OLYMPUS Photography Playground
Am 13.September die Buchvorstellung – Wie ich New York sehe von Patrick Ludolph (aka Paddy) von neunzehn72

Schreibe einen Kommentar

