das 17-17 Projekt

Ein Jahr Auszeit .. und ich dachte, ich würde mehr Zeit zum fotografieren haben. Falsch gedacht !

Also ein irgendwie geartetes einjähriges Projekt mit analogem Filmmaterial muss her ?

Die Auswahl ist gross, über jeden Tag ein Bild – 365 Day Project bis ein Bild die Woche – 52 Week Project zu 12 Stunden oder bestimmte Themen Projekte.
Mir ist klar, dass ein solches „ein Jahres Projekt“ nicht nur sehr zeitaufwändig, sondern oftmals auch zum Scheitern verurteilt ist. Um dies zu vermeiden wähle ich ein Ziel das in meinen Augen zu erreichen ist.

1717shootfilm

Dies ist also der Start von meinen 17 – 17 Projekt

Mein perönliches Ziel für 2017 sind at least 17 Filme zu belichten.
to be continued..

2 Antworten auf “das 17-17 Projekt”

Kommentar verfassen

